Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.5 kommt eine Woche später

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sebas am Fr, 6. August 2010 um 00:14 #

Gern geschehen :-)

Wie Kevin (krake, einer der PIM Entwickler) schon sagt, ist Akonadi selber ja schon da. Ein komplett auf Akonadi-basierendes Kontact wird wohl noch in diesem Jahr nachgereicht, das hängt grösstenteils davon ab, wie schnell wir's vernünftig stabilisiert bekommen -- ein nicht komplett stabiles PIM wollen wir auch nicht rausbringen, darum haben wir uns hier für ein "when it's ready" entschieden.

Zum testen empfiehlt sich die Version aus Trunk, Beta Pakete für Akonadi-PIM kommen in Kürze.

(Edit: Threading FAIL ;-))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 06. Aug 2010 um 00:15.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung