Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical bringt durchgängige Multitouch-Unterstützung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ubuntu enthusiast am Mi, 18. August 2010 um 10:03 #

Das glaube ich nicht. Als Ubuntu entstand gab es kaum Doku dazu, trotzdem sind die Nutzer scharenweise über gesiedelt. Warum?

Als einer der ersten, die zu Ubuntu gewechselt sind kann ich sagen: Es war die Verlockung des Debian-Paketmanagements gepaart mit aktueller Software im Repository und zu wissen, dass alle 6 Monate ein Release kommt, zusammen mit der Tatsache, dass endlich mal jemand daran arbeitet, den Motor unter einer hübschen Haube zu verstecken (endlich ein Bootsplash statt Textzeilen und mir gefiel das warme orangene Theme).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung