Login
Newsletter
Werbung

Thema: Clojure 1.2 veröffentlicht

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von liberator am Sa, 21. August 2010 um 10:29 #

Gegenbeispiel: Aktuell wird wieder mal demonstriert, wozu das geführt hat, wenn man die (Desktop-)Betriebssysteme von Microsoft für kritische Aufgaben einsetzt:

Malware implicated in fatal Spanair plane crash
(aktuelle Meldung vom 20.08.2010)

Kurze Zusammenfassung: über 150 Tote bei einem Flugzeugabsturz, weil die bei der Wartung durchaus gefundenen Defekte wegen einer Virus-Infektion nicht in die zentrale Wartungssoftware eingegeben werden konnten, wodurch das Flugzeug trotz ausgefahrener Landeklappen eine Startfreigabe erhalten hat!

So sieht das nämlich aus.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung