Login
Newsletter
Werbung

Thema: Statusbericht von systemd

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von zettberlin am Do, 26. August 2010 um 23:06 #

PA ist konzeptionell genau das, was sich alle schon immer für Desktopaudio unter Linux wünschen.

Ich habe mehrere Artikel geschrieben und Vorträge gehalten, in denen ich das gelobt habe und in denen ich Entwicklern empfohlen habe, außer Jack alle anderen ähnlichen Lösungen für Audio zu vergessen.

Pro-Audio-Software: Jack.
Desktopaudio: Pulse Audio

jeweils nativ und ohne Kompromisse. Niemand braucht irgendeine der anderen, älteren High-Level-Audiosysteme und schon gar nicht braucht irgend jemand noch ein neues anderes Projekt in diese Richtung.

Und gerade weil Pulse Audio so ein gutes, umfassendes Konzept hat, sollte es sich schneller entwickeln und endlich aus seinen Kinderschuhen herauskommen.
Wenn der einzige Programmierer, der diese notwendige und für alle wünschenswerte Entwicklung wirklich vorantreiben könnte, intensiv an einem anderen großen Projekt arbeitet, kann das für Pulse Audio nicht gut sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 26. Aug 2010 um 23:08.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung