Login
Newsletter
Werbung

Thema: Demoversion des Gruselabenteuerspiels Amnesia TDD veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neuer am So, 5. September 2010 um 22:20 #

Hallo Du,

bei Debian wird versucht Fehler in Software zu beheben, auch wenn "Upstream" sich dafür nicht mehr interessiert. Das ist keine Verfälschung, wie ich sie meine.

Mit Verfälschung meine ich die massiven Veränderungen, die in einer openSUSE bei KDE oder einem Ubuntu bei Gnome oder Xfce stecken, und die einen schon mal vor die Wahl stellen können.

Debian ist dafür bekannt, die Desktops recht "Vanilla" also so wie so vom Projekt kommen, auszuliefern. Das mag nicht jeder, ich aber schon.

Gruss,
Kay

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung