Login
Newsletter
Werbung

Thema: Veröffentlichungskandidat von MySQL 5.5

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Mo, 20. September 2010 um 14:11 #

Wenn es tatsächlich möglich wäre, die Geschwindigkeit einfach so um mehrere hundert Prozent zu steigern, dann wäre das garantiert schon früher passiert. Vermutlich sind diese Zahlen also durch unrealistische Tests zustande gekommen, und Pro-Linux hat sie dann unkritisch einfach mal abgeschrieben. Nicht gerade eine Glanzleistung...

Ach ja, übrigens kommt referentielle Integrität nicht zu den ACID-Prinzipien hinzu, sondern ist Teil dieser ("Consistency" bezieht sich u. a. auf referentielle Integrität).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 20. Sep 2010 um 14:15.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung