Login
Newsletter
Werbung

Thema: Joojoo-Tablet wird auf Android umgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Crass Spektakel am Do, 28. Oktober 2010 um 08:39 #

Ein Bekannter hat mir mal sein Android-Gerät, ein €180 0815-Mobiltelefon, vorgeführt.

Serienmässig ist der Android-Shop da auch nicht erreichbar, aber er hat ihn einfach per Hand eingetragen. Allerdings ist das mit Vorsicht zu geniesen weil man natürlich auch Anwendungen kaufen und installieren kann die eigentlich keinen Sinn machen oder einfach nicht laufen.

Was aber sehr praktisch war: Es gibt ja auch andere Shops für Android - davon abgesehen daß man Medien sowieso überall herunterladen kann. Er hatte zwei installiert, einer war fast rein für Spiele und Unterhaltung, der andere hatte ausgewählte Anwendungen, viele aus dem grossen Shop übernommen und teils sogar angepaßt.

Diese Shops muß man allerdings erstmal herunterladen und installieren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung