Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bretzn will Publizieren von Anwendungen vereinfachen

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 5. November 2010 um 15:00 #

Welch ein Name, da bekomm ich ja Hunger (auf Brezen). ;)

Grueße
Ignatz

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von olliko am Sa, 6. November 2010 um 11:28 #

jetzt besser als das apt/dpkg-Gespann? Ich habe auf ubuntuuser.org schon Links gesehen, die vollautomatisch ein neues Repository eintragen und dann das entsprechende Binärpaket installieren. Einfacher gehts jetzt ja wirklich nicht. Diese Links lassen sich bestimmt auch bei Twitter &Co. veröffentlichen.

LG, Olliko

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ubuntu? Nein Danke! am Sa, 6. November 2010 um 20:53 #

    Dafür braucht es kein apt/dpkg. Das gibt es bei openSUSE nun auch schon eine ganze Weile. Und beim openSUSE Build Service wird das sozusagen mitgeliefert. Übrigens soweit ich weiß sogar für dein tolles Ubuntu.

    Dieses Projekt hier will es aber den Entwicklern (<-- Man beachte Entwickler nicht Nutzer) einfacher machen einen solchen Buildservice und noch etwas mehr zu nutzen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von gboelter am Mo, 8. November 2010 um 08:39 #

    Verstehe ich dass jetzt richtig: 'Links, die vollautomatisch ein neues Repository eintragen und dann das entsprechende Binärpaket installieren.'

    Und Du findest das toll??

    Sorry, aber manchmal kann ich ueber die Ubuntu-User nur noch den Kopf schuetteln ... :cry:

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung