Login
Newsletter
Werbung

Thema: Änderung in glibc deckt Fehler in Anwendungen auf

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Pffft... am Fr, 12. November 2010 um 13:52 #

Nein, wir benutzen nicht memmove(), obwohl es 100% dasselbe Interface hat wie memcpy() und ohne weitere Prüfungen sicher funktioniert. Wir benutzen natürlich memcpy(), weil das ja 1% schneller ist. Und das brauchen wir, schließlich dürfen wir nicht einen Deut langsamer sein als die anderen, sonst gibt's Ärger mit dem Boss...

Und wenn's irgendwem um die Ohren fliegt? Wen interessiert das? Von denen hat doch eh keiner was bezahlt.

Kommerzielle Software war ein Haufen Dreck, ist ein Haufen Dreck und wird immer ein Haufen Dreck bleiben. Und wenn jemand über den Haufen Dreck stolpert, wird dieser eben zum Industriestandard erklärt und wer stolpert ist selbst schuld.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung