Login
Newsletter
Werbung

Thema: Das Telefonbuch Für Deutschland Frühjahr 2000

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peter am Do, 4. Mai 2000 um 23:38 #
Hi HJB - hast Du die jetzt erst entdeckt?
:-)
Ergänzend sei auch noch erwähnt, dass die CD ebenfalls unter Mac (HFS) und Win nutzbar ist. Die Telekom bietet darüber hinaus gegen Berechnung auch eine "Netzwerkfähige" Version an. Unter Win bemerkt die Software, wenn die CD nicht im physikalischen Laufwerk, sondern irgendwo im Netz liegt und startet nicht. Beim MacOS haben Programmierer das nicht hingekriegt, die CD kann von mehreren Clients gleichzeitig gemountet und benutzt werden.
Unter Linux habe ich das noch nicht ausprobiert, dürfte aber ähnlich wie beim Mac sein, da sie ja in jedem Fall auf ein Verzeichnis gemountet wird...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung