Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu als kontinuierlich aktualisierte Distribution?

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von vonLinuxZuMacOSX am Fr, 26. November 2010 um 11:55 #

Ich habe 5 Jahre lang Linux erlebt und genutzt. Glaub mir, ich ich weiss als 40jähriger 2 facher Familienvater genau wovon ich rede. Das ist nicht destruktiv, das ist die Wahrheit. Aber das wirst Du selbst auch erst dann merken, wenn Du aus der LinuxKirche austrittst !

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von kjhgfsdfghjk am Fr, 26. November 2010 um 14:54 #

    Deine Schimpfkanonande erinnert mich an die Worte des Sith-Imperators, die dieser an Luke Skywalker richtete:
    "Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, ich spüre Deinen Hass, die dunkle Seite ist mächtig in Dir, guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut."
    Dürfen Deine Kinder eigentlich noch Linux benutzen, jetzt, nachdem Du in die beitragspflichtige MacOSX-Kirche eingetreten bist? :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von MichaelS am Fr, 26. November 2010 um 15:16 #

    "wenn Du aus der LinuxKirche austrittst"

    Das sagt ausgerechnet jemand, dem die Apple-Sekte schon die Sinne vernebelt hat. Selbst mein Apple-fanatischer Kollege liegt auf dem Boden und rollt sich vor Lachen.

    "Mir sagt niemand was ich darf und was nicht,"

    Dann kannst Du also auf Deinem iPhone / iPad jede beliebe Software (z.B. Flash) aus jeder beliebigen Quelle installieren? Und als Programmierer von iPhone / iPad - Anwendungen darfst Du natürlich jede beliebige Entwicklungsumgebung verwenden und natürlich darfst Du Deine Anwendung über jede x-beliebige Quelle verbreiten? Und natürlich wird der AppStore nicht von Apple zensiert?

    Die Konvertiten sind die schlimmsten unter den (religiösen) Fanatikern.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von VonLinuxZuMacOSX am Fr, 26. November 2010 um 21:01 #

      Grins, Ok der mit der Linux Kirche und der Apple Sekte, da hast Recht, da musste ich jetzt gerade selber lachen, als ich das gelesen habe :-)

      Aber seien wir ehrlich. Wer braucht Flash ?

      Ja ich darf jede beliebeige Entwicklerumgebung nützen. XCode, PhoneGap, Appcelerator Titanium, Unity3D usw usw. Die Restriktionen sind aufgehoben worden und richteten sich nur gegen Adobe !

      Will ich meine APPs über jede beliebeige Quelle verteilen ? Nein der APPstore ist eine zentrale Stelle und mit jedem iOS Gerät und iTunes erreichbar. Bequeme Abrechnung sowohl für Kunde wie für Entwickler. Es profitieren beide Seiten (Kunde und ENtwickler) vom zentralen APPstore Modell. Das jeder beliebige einen eigenen AndroidMarket auf die Beine stellen kann, halte ich hingegen für falsch.

      Ich denke nicht dass der AppStore im grossen und ganzen zensiert wird. Er wird überwacht und grösstenteils sauber gehalten. Bei der Fülle an Neuzugängen kommt es ab und zu zu komischen "Rejects" was dann in der Presse immer breit getreten wird.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Flying Circus am Fr, 26. November 2010 um 17:34 #

    Welche “LinuxKirche“? Sei doch bitte so gut, lass selbige im Dorf und akzeptiere, dass es Leute gibt, die Deine Meinung nicht teilen. Ich habe auch zwei Kinder, bin fast 40 und nutze immer noch Linux. Die einzige Kirche, in die ich gehe, ist die evangelische. Also lass bitte gut sein. Danke.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung