Login
Newsletter
Werbung

Thema: Falsche Liebesgrüße decken Risiko des Software-Monopols auf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Axel am So, 7. Mai 2000 um 23:05 #
Du machst es Dir hier zu einfach, Hansi. Wirf nicht alles in einen Topf. Für mich gilt sicher auch, dass ich mich so ziemlich vor jeden Rechner setzen kann und mit ihm das erreiche, was ich will. Das kannst Du doch aber nicht von reinen Benutzern verlangen!
Ein Computer, mit dem der Benutzer nicht umgehen kann, weil er seine Bedienung nicht erst umständlich erforschen oder lernen will, ist ein schlechter Computer. Gerade das hat M$ erkannt und ohne Rücksicht auf Sicherheit und Stabilität vermarktet.
Nun verschreck Du nicht die Benutzer, die hier die Kommentare lesen, indem Du ihnen mitteilst, dass sie zu doof sind. Das klingt wirklich nach "ich habe Linux und Ihr seid doof".
;-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung