Login
Newsletter
Werbung

Thema: Falsche Liebesgrüße decken Risiko des Software-Monopols auf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Horst am Mo, 8. Mai 2000 um 10:02 #
Mhm..."kontaktarme, blasse Hardcore-Informatiker" - nicht schlecht, meistens sind sie ja tatsächlich so rot wie ein Quarkeimer, denn dass einzige bisschen UV kriegen sie von ihren Monitoren ab!!
Volltreffer!!!

Ansonsten ist es schon merkwürdig, dass solch intelligente Leute, wie diese Virenprogrammierer ihre Energie für sowas verschwenden. Im Dienste der Opensource wären sie eine echte Unterstützung denke ich.
Und die haben den Bezug zur Realität und zum Rest der Welt noch nicht verloren, wie manche "Freaks" auf diesen Seiten.
Denn wie soll man es sonst bezeichnen, ne ganz normale menschliche Handlungsweise auszunutzen, die darin besteht, einen Brief oder Mail von einem mir bekannten Absender ahnungslos zu öffnen. Noch dazu bei dieser Überschrift!!!! Ist schon sehr perfide!!
Aber: Wenn mein Freund aus Dingsda mangels PC mir eine Snail-Mail schickt, vermute ich doch auch keine Briefbombe, oder?

Für die Hardcore-Leute: Mit welcher Zielstellung hat IBM mal das Konzept des PC aus der Taufe gehoben?? Doch bestimmt nicht, um die Leute nur noch mit Einsen und Nullen zuzuschütten.

MfG

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung