Login
Newsletter
Werbung

Thema: Richard Stallman warnt vor Chrome OS

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Fr, 17. Dezember 2010 um 14:43 #

> Auf den Mehrprozessorsystemen, die ich bisher gesehen habe, ist die Temperaturdifferenz nie an 10 Grad

Wie schon bemerkt, lasse ich mich gerne belehren. Und wenn mich kein anderer belehrt, belehre ich mich halt selbst. Und wenn dabei herauskommt, dass auf meinem eigenen T60 tatsächlich ein Kern des Centrino Duo 70C und der andere nur 52C heiss ist, dann muss ic mich auch mal revidieren.

Also: ich nehme den inzwischen als dumm erkannten Scherz von oben zurück und bitte um Entschuldigung.
Wenn zwischen zwei Kernen deutlich über 10 Grad Unterschied herrschen können, sollte ein Lüfterkontroller das auch berücksichtigen. Warum die Entwickler so einen No-Brainer nicht einbauen, wundert mich...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung