Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mediacenter XBMC 10.0 unterstützt Add-ons

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mir am So, 19. Dezember 2010 um 13:03 #


Was mir noch fehlt ist die Unterstützung für LiveTV - dann kann es endgültig mein Myth Frontend ersetzen.

Das stimmt allerdings. LiveTV-Unterstützung wäre noch ein wirklich wichtiges Feature. Allerdings gibt es wohl einen eigenen XBMC-Entwicklungszweig in dem eine Anbindung an die verschiedenen Frontends entwickelt wird. Hoffe, dass TV-Unterstützung mit der nächsten Version einzug hält.

Was mir auch noch wichtig wäre, ist ein Webbrowser. Ich will zwar nicht stundenlang mit XBMC surfen, aber um mal kurz was nachzuschauen wäre ein Browser einfach perfekt.


Rein als Mediacenter ist XBMC auch 9.11 schon eines der besten seiner Art - ich freue mich die 10.0 über die Feiertage mal auszuprobieren

Habe hier XBMC Dharma seit Beta2 laufen und bin wirklich begeistert. Vor allem die neue Addon-Architektu ist sehr praktisch, weil jetzt die ganzen Scraper automatisch aktualisiert werden. Man muss also nicht mehr XBMC aktualisieren um den neuesten Scraper zu bekommen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von devent am So, 19. Dezember 2010 um 13:28 #

    Was mir auch noch wichtig wäre, ist ein Webbrowser. Ich will zwar nicht stundenlang mit XBMC surfen, aber um mal kurz was nachzuschauen wäre ein Browser einfach perfekt.

    Youtube wäre gut. Ich schaue gerne SC2 Videos an.

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 19. Dez 2010 um 13:28.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von mir am So, 19. Dezember 2010 um 13:36 #

      Für Youtube gibt's ein eigenes Addon. Ist zwar nicht besonders hübsch, erfüllt aber seinen Zweck.

      Das Addon findest du im offiziellen XBMC Repository unter "Video-Addons".

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung