Login
Newsletter
Werbung

Thema: Computerparadies Aldi

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alex am Di, 9. Mai 2000 um 21:42 #
Ich muss mich jetzt doch mal hier outen. Nicht nur das ich auf der ARbeit einen Aldi PC benutzte, so ein p3 500 mit 128 MB. Mit einer ISDN Karte und einer Netzwerkkarte läuft der einwandfrei. Auch Linux habe ich ohne irgendwelche Schwierigkeiten auf diesem Rechner installiert. Die Aufrüstprofis sollten sich mal überlegen für was sie oder ich jemals (die nächsten 2 Jahre, dann ist der 3 JAhre alt und ich bekomme einen neuen) die vorhandene Leistung brauche. Für Office Anwendungen sicher nicht.
Nun noch zum 2. Zuhause benutzte ich auch noch einen 466 celeron. Irgendwie wollte ich mein 66 er Asus Board nicht wegwerfen. Jetzt habe ich mit 300 DM den Rechner meiner Meinung nach top aufgerüstet. Aber wer schon die 1000 sieht wird dies wohl nicht verstehen können. Übrigens, alle Spiele die benutze laufen gut auch oder besonders Civ unter Linux. Auch DVD und andere Anwendungen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung