Login
Newsletter
Werbung

Thema: Computerparadies Aldi

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Eberhardt am Do, 23. November 2000 um 22:32 #
Habe soeben die ganzen Diskussionsbeiträge gelesen und endlich wieder einmal richtig gelacht. Bin kein "Besserwisser", sondern nur einer, der Freude am bissigen Humor hat.Finde ich prima (und darf es vielleicht auch so sagen, weil ich dem Alter nach noch aus der Lochkartenzeit stamme). An die versammelten PC-Freaks ein paar technische Fragen (bitte "nur ernstgemeinte Zuschriften"...):
Gibt es schon Erfahrungen mit dem sogenannten "Aldi Multimedia-Internet Design -PC" von Lifetec, der seit 22./23.November bei ALDI verkauft wird? Besonders interessiert mich, ob es Probleme mit der Zuverlässigkeit von DVD-Laufwerk und CD -Brenner sowie mit der Geräuschentwicklung aller Laufwerke gibt.
Und: besteht eine Chance, im "Lifetec-Aldi" eine SCSI-Adaptec-Karte zu installieren, um einen von mir schon länger genutzten SCSI-ScanMaker E6 weiter betreiben zu können?
Hat da jemand gelacht? Na, man wird doch einmal fragen dürfen ...
Übrigens, ich brauchte die Antworten schnell, finde nämlich den o.g. "Aldi" nicht schlecht, aber ...
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung