Login
Newsletter
Werbung

Thema: Revolution bei FFmpeg

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nano am Fr, 21. Januar 2011 um 09:34 #

Ja das passiert manchmal. Besonders dann wenn ich mit Personen zusammentreffe, die so nen Dickschädel haben wie ich *g*

Es ging ursprünglich um viele Technologiewechsel. Und da ist meiner Meinung nach Linux führend.

Ob das nun udev war oder das Soundsystem, der grafische Server oder ganz einfach KDE 4.
Jedes Jahr kam irgendwas, dass etwas grundlegendes änderte wobei ich als user jedesmal das Nachsehen hatte, weil irgendwas nichtmehr ging was zuvor noch funktionierte. Einfach weil man dem Neuen nachläuft und es besser machen will.

Naja, und ich habe deshalb die Liste der forks als Beispiel genommen. Zeigt ja gut wie oft bzw schnell etwas geändert wird.

Naja.. zumindest meine Meinung... wurde nicht angenommen.

Aber nein.. zumindest ich arbeite nicht bei ffmpeg ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung