Login
Newsletter
Werbung

Thema: Hauptbibliotheken von E17 sind stabil

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von /root am Mi, 2. Februar 2011 um 19:02 #

Das Problem an Hurd ist, das die alle paar Jahre das ganze Konzept über den Haufen werfen und somit wieder von vorne anfangen müssten. Linux war da anders. Die haben ein Konzept, vielleicht nicht das modernste, aber eben eines, das durchgezogen worden ist. Außerdem besteht gerade kein Bedarf an einem neuen Kernel.

Allerdings ist L4 (das übrigens noch recht neu ist) eines der Zukunftsträchtigsten Kernel die ich kenne und mich würde es freuen wenns endlich ein gescheites Betriebssystem damit gäbe.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung