Login
Newsletter
Werbung

Thema: Über 300.000 Napster-Benutzer gesprerrt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Markus am Do, 2. November 2000 um 20:08 #
Leider wurde ein Freund von mir auch gesperrt, und weshalb?Weil er 3 Metallica-Songs als MP3 besaß.Die nicht mal bei Napster gedownloadet wurden.Bleib die Frage ob diese scheiß "Millionäre" noch nicht mit bekommen haben das man gekaufte CD's in MP3 umwandeln kann.Ich für meinen Teil werde diese Band,und auch jede weitere die Napster verklagt,aus meiner CD-Sammlung verbannen.Außerdem sollten wir jetzt erst mal abwarten was aus Napster wird,nachdem Bertelsmann Napster gekauft hat.Also,downloaden solange es noch geht.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung