Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD 8.2 und 7.4 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von qwertz am Fr, 25. Februar 2011 um 16:28 #

Der Eintrag
"On an SMP ARM system running ext4, I've received a report (...)"
ist vom 12.02.2011.

Der Launchpad-Bugreport stammt aber vom 20.07.2010.
Das ist viel zu lange für so eine Mainstream-Distro.

Aus obigem Kommentar (von Ts'o) geht hervor, dass dieser Bug von ext4 auf der ARM-Plattform gemeldet wurde (nicht von Ubuntu). Zusammen mit dem, was unter
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/linux/+bug/607560
zu diesem schon älteren Bug auf Ubuntuseite in punkto Upstream-Report und Fehlerbehebung steht (nämlich nichts), schließe ich, dass Ubuntu den Bug gar nicht nach Upstream gemeldet hat, warum auch immer.
Bevor man für Ubuntu einen Bugreport schreibt, kann man sich folglich auch gleich mit seiner Zimmerwand unterhalten.
Ubuntu scheint hier gar nichts getan und über ein halbes Jahr einfach nur auf einen neueren Debian-Kernel gewartet zu haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung