Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chemnitzer Linux-Tage starten am Wochenende

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von salud am Di, 15. März 2011 um 19:45 #

Naja wenn ich in Bochum auf dem Bahnsteige stehe, denke ich, ich wäre in Osteuropa. Karl Marx Stadt ist nun wirklich nicht schön,kommt drauf an in welchen Stadtteil man ist ;-).Aber die Stadt liebt ihre Uni.Ich weis ja nicht ob du diese Uni jemals besucht hast?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Kaputnik am Di, 15. März 2011 um 23:53 #

    An dieser TU bin ich kein Student. Aber ich hab' schon einige Unis von innen gesehen und kann vergleichen/beurteilen(bin noch an einer eingeschrieben).
    Eine größere Location in der Innenstadt mit mehr Platz wäre sicherlich nicht falsch gewesen. Der Stadtteil gehört sicherlich nicht zu denen, die man Besucher bei einer Stadtführung zeigen würde.
    Wenn ich mich noch recht entsinne, war nebenan gleich ein Friedhof, Campus-Feeling kommt da nett so recht auf.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Bernd, der Code am Do, 17. März 2011 um 13:31 #

      Größere "Location"? Stadtführung? Friedhof?

      WTF?
      Wen interessiert das?

      Wie wäre es denn 'mal mit Konzentration auf das, was wesentlich ist (In diesem Falle eben die diversen Veranstaltungen der Chemnitzer-Linux-Tage)?

      Schöne Umgebung usw. ist ja ganz nett, aber zumindest fahre ich nicht deswegen nach Chemnitz. Von mir aus könnte das Ganze auch auf einem Fleckchen an der ehemaligen innerdeutschen Grenze, in Dunkelbayern, Süderbrarup oder an der RWTH-Aachen stattfinden - die Veranstaltungen sind's die mich interessieren.

      BdC

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung