Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chemnitzer Linux-Tage starten am Wochenende

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thalion72 am Mi, 16. März 2011 um 16:25 #

Ähnliche Diskussion hatte ich mal mit nem Besucher, der es absolut katastrophal fand,
dass der Linuxtag von Kaiserslautern nach Berlin gewandert ist.

Auf meine Bemerkung hin, dass es ja kein Problem (für ihn) sein sollte, soetwas in
KLautern zu organisieren, wenn doch der Bedarf so groß ist, kam die typische Antwort
"Nein, ich habe ja auch noch eine Arbeit und für sowas keine Zeit - *man* muss da doch
aber was tun."

Für die CLT kann ich nur sagen, dass sie mir wichtig genug sind, mir die knapp 2 Tage
die Beine in den Bauch zu stehen und mich drüber zu freuen, wie toll dort alles
organisiert wird ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung