Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mediaplayer Banshee 2.0 erschienen

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von V_180_358 am Do, 7. April 2011 um 16:16 #

"...Die Erweiterungen für den Ubuntu One Music Store und ... wurden zu Kern-Erweiterungen erklärt..."

Sollte das auch für Rechner zutreffen, auf denen kein *buntu installiert ist, dann fliegt das bei den 3 oder 4 Leuten, die bisher hier im Umfeld banshee benutzt haben, stante pede vom Rechner - bzw. wird garnicht erst wieder installiert!

S.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von bmmbm, am Do, 7. April 2011 um 17:59 #

    Gut so, Banshee basiert sowieso auf Mono.

    Allerdings frage ich mich, warum Du diese Extension dann nicht einfach deinstallierst (falls Distros wie openSUSE diese Erweiterung überhaupt standardmäßig unter Gnome auf die Festplatte packen sollten)?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von V_180_358 am Do, 7. April 2011 um 18:27 #

      Nun ja - für die Leute ist banshee die z.Z einzige Alternative zu einem anderen Media-Abspieler.
      Die Kröte "Mono" schlucken sie dafür mehr oder weniger.

      Da aber genau diese Leute sich durch die Bank enttäuscht von *buntu abgewandt haben (die Gründe sind nicht meine Kanne Bier!!!), weiß ich ziemliche genau, was die Reaktion sein wird.
      Und keiner ist übrigens zu SuSE gewechselt, woran ich allerdings nun wieder nicht ganz unschuldig bin! :D

      S.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung