Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mediaplayer Banshee 2.0 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am So, 10. April 2011 um 00:33 #

> für die Leute ist banshee die z.Z einzige Alternative zu einem anderen Media-Abspieler.

Ach ja? Für welchen denn?

Ich verstehe die ganze Aufregung um die Mediaplayer nicht so richtig. Welche Features muss denn so ein Ding haben, außer unauffällig alle gängigen Formate abzuspielen und vielleicht auch noch die üblichen Streamangebote.

Lyrics und Coverholer können ja als Plugin ganz nett sein aber ansonsten geht es doch um Fähigkeiten, die xmms schon vor 10 Jahren drauf hatte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung