Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Zeitschrift LinuxUser jetzt erhältlich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peter am Sa, 20. Mai 2000 um 17:33 #
Zunächst wünsche ich dem neuen Magazin viel Glück!
Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass eine "Computerzeitschrift" die nicht zumindest eine Online-Komponente hat, sicher für die Zukunft keine grossen Chancen hat. Aber hier käme doch mal der Punkt Werbebanner zum Tragen. Wenn so eine Zeitschrift ihr Internet-Angebot ausbaut, halte ich es für legitim, dies durch Werbung zu finanzieren. Die Alternative für zahlende Abonnenten wäre dann ein werbefreies, vielleicht auch umfangreicheres Angebot.
Selbst bei der cŽt muss ich ja heute schon 1/3 Werbung zum Lesen mit aufs Klo schleppen...
;-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung