Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE portiert Linux auf IBM S/390

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kai Lahmann am So, 21. Mai 2000 um 21:22 #
Nachdem dieses eh fast schon eine Diskussion KDE<->GNOME ist, möchte ich mal einige Dinge fragen:
- warum sind alle großen Linux-Programme GNOME/Gtk, während die User (laut Medien) wohl nur KDE kennen. Beispiele: gimp, gphoto, gnumeric, dia, Abiword, gnucash.... angeblich ist doch KDE-Programmierung viel einfacher
- warum gibt es so viele Distributionen, die erst verspätet GNOME liefern (SuSE, Mandrake), während umgekehrt Red Hat das einzige Beispiel ist?
- mich wundert das System der KDE-Announcements. Die scheinen eine offizielle Genemigung von irgendjemandem zu brauchen, oder wie?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung