Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice.org soll Gemeinschaftsprojekt werden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SEO ehm nein CEO am Sa, 16. April 2011 um 17:01 #

OOo in seiner gesamtheit könnte für Oracle vieleicht schon irgend einmal Gewinn einbringen. Aber als Firma wollen sie ein möglichst schnellen hohen und sicheren Gewinn aus ihren Investitionen aus ihren Produckten ziehen.

Langfristige Investitionen binden das Geld für lange Zeit und bringen lange keinen Gewinn.Für den (kurzfristigen)Aktienkurs ist da nicht unbedingt positiv. Wenn man als Geschäftsführer aber am mommentanen Aktienkurs gemessen wird und der Bonus sogar davon abhängt....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung