Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice.org soll Gemeinschaftsprojekt werden

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von siyman am Sa, 16. April 2011 um 18:20 #

Und SoftMaker Office ist durchaus ein fähiges und gutes Konkurrenzprodukt, auch wenn die von der Palette her nicht so breit aufgestellt sind, wie es OpenOffice.org/LibreOffice ware/sind. Viel problematischer wäre wieder einmal die Umgwöhnung: Da habe ich im Freundes-/Bekanntenkreis endlich alle auf OO.o/LO respektive Linux migriert, schon sitz ich wieder hinter jedem PC und muss denen das neu einrichten. Und überdies ist SoftMaker Office nicht free as in free beer. Ergo: Fallen die Programme, wird das ein durchaus harter Einschnitt für alle Benutzer. Aber ich denke nicht, dass es soweit kommt, denn allein IBM sollte ausreichend Interesse daran haben, dass deren Symphony, was ja im Quellcode auf OO.o basiert, stirbt - da hängt ja auch die ganze Unternehmensphilosophie mit dran.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Laeser am Sa, 16. April 2011 um 20:03 #

    Geht es dir gut bzw. warum schreibst du so einen Quatsch?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von tztztrztr am Sa, 16. April 2011 um 20:25 #

      Warum echauffierst Du Dich über ein fehlendes Wort, von dem jeder weiß, das es da stehen muss und dessen Niederschrift schlichtweg vergessen wurde? :-)

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung