Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wikipedia will Weltkulturerbe werden

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ich&er am Fr, 27. Mai 2011 um 12:55 #

Und was heißt bedroht? Wir wissen wer du bist und schlagen dich zusammen? Wir werden alle deine Artikel bei Wikipedia löschen?

Und noch mal zu Linux, das ist weiter oben schon einfach ignoriert worden, ich hoffe du antwortest darauf: Welche Linux-Distribution fehlt dir? Oder welche Informationen zu welcher Linux-Distribution fehlt? Unter den Top50 bei distrowatch.com finden sich nur 6 Distributionen über die ich in der deutschsprachigen Wikipedia keine Informationen finden kann (sonst eigene Artikel, erwähnt in einem anderen Artikel als Sub-Distri oder in der Liste der Linux-Distris)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ist Programm am Fr, 27. Mai 2011 um 22:42 #

    Naja als wenn es nur um Distributionen gehen würde... zum Beispiel im künstlerischen Bereich, da verschwinden ganze Musikrichtungen(!), nur weil ihre Höreranzahl scheinbar nicht aktiv genug bei den Löschdiskussionen sind.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Ich&er am Sa, 28. Mai 2011 um 16:20 #

      Sorry, aber mit Pauschalbehauptungen bringt das gar nicht! Welche Musikrichtungen sind denn verschwunden?

      Wenn hier jeder nur sagt die Distributionen, die Musikrichtungen, die was-weiß-ich, ohne es genauer zu benennen, bekommt man den Eindruck, dass hier einfach nur grundlos Stimmung gemacht wird. Lasst Fakten sprechen!

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung