Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 15 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bill Gates am Mi, 25. Mai 2011 um 07:24 #

Unten links auf "Start" und dann auf "Systemsteuerung". Alternativ die .... *in der Liste dummer Ausdrücke kram* ... ach ja, die Eingabeaufforderung öffnen. Oh, Moment, ich höre gerade das sei 1995! Für Passwort ändern muss man natürlich Strg+Alt+Entf drücken, also das, womit man vor paar Jahren sein System zwangserfrischen konnte.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hgdtzkdtzd am Mi, 25. Mai 2011 um 15:09 #

    "Start (...)"

    Microsoft herrschte übrigens nicht immer so uneingeschränkt wie heute.
    1995 gab es übrigens schon Linux und vor allem OS/2 war noch einigermaßen gut im Geschäft.
    Gerade in dieser Zeit (1994/1995) war das spätere Microsoft-Monopol noch nicht völlig zementiert. Vobis z.B. verkaufte damals nagelneue Rechner mit vorinstalliertem OS/2 Warp3.
    Siehe u.a.:
    http://www.computerwoche.de/heftarchiv/1994/47/1124834/
    Bis dorthin hat Linux noch einen weiten Weg. :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung