Login
Newsletter
Werbung

Thema: Heute startet Internet World in Berlin

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Klaus am Di, 23. Mai 2000 um 10:03 #
Und schone wieder eine Messe mit viel eCommerce und nichts fuer den User. Die Eintrittspreise von 50DM fuer einen Tag halte ich persoenlich viel zu überteuert.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Uwe Regez am Di, 23. Mai 2000 um 14:37 #
    Ja ... die Messe werde ich mir schenken. Aber ich werde auf jeden Fall auf den LinuxTag gehen :-)

    Habe gehört, dass Pro-Linux auch da sein wird. Stimmt das ?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Demon am Di, 23. Mai 2000 um 17:10 #
    Richtig!
    All die, die uns schon immer zusammenbuegeln wollten, werden in Stuttgart die Gelegenheit bekommen in Vollbild und Farbe fast 100% des Teams auseinander zu nehmen.
    Wer unbedingt meint, am besagten Termin nicht nach Stuttgart kommen zu müssen, der wird natürlich von Pro-Linux mit aktuellen Berichten und News während der kompletten Messe versorgt.
    Was wir dagegen in Stuttgart zur Schau stellen wollen, wird noch nicht verraten. Überraschungen verrät man nicht... ;-)

    An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen des Pro-Linux-Teams bei allen unermüdlichen LinuxTag-Kämpfern bedanken, die uns einen großzügig bemessenen Platz zur Verfügung stellen konnten. Ohne die Mitwirkung dieser Personen wäre LinuxTag nicht zu dem geworden, was er heute ist – zu der größten europäischen Messe zum Thema Linux&OpenSource.

    Gruss

    demon

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Sebastian Ude am Di, 23. Mai 2000 um 22:28 #
Also die leute in Berlin freuen sich bestimmt jetzt genau so wie wir gerade in Hannover.

Ich meine man muss sich das mal vorstellen:

Wegen der Expo, die noch garnicht angefangen hat, fahren nun die Linien zur Expo mit 4 Waggons (normalerweise 2), dafür wurde eine Linie praktisch ganz aufgelöst und ich muss mich damit abfinden das meine Linie jetzt ganz komisch fährt.

Ausserdem wird hier überall renoviert, wenn dann die Expo anfängt kann ich mich auch freuen das die Strassen proppen voll sind.

Aber die Zigmillionen Leute die zur expo kommen sollen haben später auch nur das erfahren, was sie auch nur auf den Webpages des jew. Landes erfahren hätten können.
Dafür kommen die aber oft von der anderen hälfte hier her und latschen sich 5 Stunden auf der Expo die füsse kaputt für hin und wieder nix.

Aber man kommt dann natürlich mit einer Packung Kodak-Gummibärchen, 100000 Kulis und 20 Mousepads wieder wie auf jeder Messe.

Langsam stinkt mir das alles. Sorry.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Frank Arnold am Mi, 24. Mai 2000 um 10:58 #
50,- DM um mir sagen zu lassen welcher Provider "Hip" ist und welche Shoppinglösung ich mir kaufen sollte ? Mmmh - an die Informationen kommt man sicherlich auch anders ;-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung