Login
Newsletter
Werbung

Thema: Leser in Ketten: Stallman gegen E-Books

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cyberpatrol am Di, 14. Juni 2011 um 12:41 #

> Die MP3s die ich bei Amazon lade, sind zumindest frei von DRM.

Und was nützt dir die DRM-Freiheit bei so einer grottigen Tonqualität?

Ich wundere mich immer noch, warum die Leute Kohle für diesen MP3-Müll aus dem Fenster schmeißen. Warum kann sowas nicht mindestens als FLAC, also mit vernünftiger und tatsächlicher CD-Qualität, oder als 24/96er-WAV angeboten werden? Dann könnte man vielleicht mal damit anfangen, sich über Bezahl-Downloads zu unterhalten.

Naja... Sind wahrscheinlich die Typen, die sich ihr Gehör ohnehin schon mit diesen MP3-Playern und den damit verbundenen, nervigen Bus- und Bahnbeschallungen kaputt gemacht haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung