Login
Newsletter
Werbung

Thema: Adobe stellt AIR für Linux ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von naseweis am So, 19. Juni 2011 um 23:45 #

Siehst Du, Du warst gemeint.
Wenige Sachen sind lächerlicher als das Geschwafel mancher Linux-Jünger.
Darunter das Linux-Soundsystem, die "Weiterentwicklungen" der jeweiligen Desktops (Gnome4 wird nur noch aus einem Button bestehen aber man arbeitet hart daran, ihn weglassen zu können, während kde einen Theme-fähigen Crash-Handler bekommt) und last but not least: Der Linux Durchbruch auf dem Desktop, der in ca. 14 Tagen erwartet wird.

Im Ernst: Ich bin seit 1997 Linux-User und ich würde heute niemandem mehr raten, sich in Linux einzuarbeiten. Geschweigedenn, Software dafür zu entwickeln. Vor allem keine proprietäre!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung