Login
Newsletter
Werbung

Thema: Musikproduktions-Suite Ardour feiert zehntausend SVN-Revisionen mit neuer Version

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Do, 18. August 2011 um 22:40 #

Vielen Dank, dass Ihr die Nachricht aufgenommen habt. Ich finde es auch gut, dass Ihr sie um den Screenshot und etwas mehr Text erweitert habt.

Und doch:

>Version 3, für die der Feature-Freeze inzwischen erreicht ist.

Fest steht, dass immer noch von Zeit zu Zeit neue (kleine) Features in die alpha-Pakete einfließen. Es gibt zwar eine Art Ansage von PD, jetzt nicht mehr große, neue Sachen in A3 einzubauen -- einen echten Feature-Freeze würde ich mir aber radikaler vorstellen.

> Ardour3 entsteht so auch eine kommerzielle Variante von Ardour2. Ein Projekt, das auf Ardour aufbaut, ist der Harrison Mixbus,

Das ist wohl etwas unglücklich formuliert. Es könnte der Eindruck entstehen, es gäbe noch eine weitere, geheimnisvolle kommerzielle Variante von Ardour. Besser wäre:

> Ardour3 entsteht so auch eine kommerzielle Variante von Ardour2. Dabei handelt es sich um Harrison Mixbus, das auf Ardour aufbaut,

Diese ganze kommerziell/frei-Angelegenheit in Zusammenang mit Ardour ist hochgradig heikel -- ich muss bei aller Freundschaft dringend darauf bestehen, dass diese Stelle eindeutiger formuliert wird.


[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Demon am Fr, 19. August 2011 um 01:50 #

    Diese ganze kommerziell/frei-Angelegenheit in Zusammenang mit Ardour ist hochgradig heikel -- ich muss bei aller Freundschaft dringend darauf bestehen, dass diese Stelle eindeutiger formuliert wird.

    Was stimmt an der Aussage nicht? Denn der kommerzielle Part wurde von uns nicht geändert, sondern stammt von der Originalnachricht. Den vorgeschlagegen Nachsatz finde ich dagegen heikel, den er spiegelt nicht die Gegebenheit und suggeriert etwas, was nicht stimmt.

    Cheers,
    demon

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 19. Aug 2011 um 02:00.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung