Login
Newsletter
Werbung

Thema: Document Foundation feiert ersten Geburtstag

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael Stehmann am Do, 29. September 2011 um 16:03 #

Richtig!

Nach einem Jahr ist es schon einmal erlaubt, rückblickend fragen: Was wurde geschafft und was noch nicht?

Gerne stellt man dabei das Erreichte in den Vordergrund. Bezeichnenderweise ist dies der Erfolg von LibreOffice, der Respekt verdient. Denn von der ODF als zukünftiger Rechtsträger für das LibreOffice-Projekt gibt es wohl zu wenig Erfreuliches zu berichten.

Gerne feiere ich übrigens mit und bringe auch ein Fläschchen Sekt mit, wenn auch die ODF als Rechtsperson ihren ersten "Geburtstag" feiern kann.

Übrigens: Eine Stiftung deutschen Rechts hat keine "Mitglieder", sondern allenfalls Destinäre.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung