Login
Newsletter
Werbung

Thema: Amiga kommt zurück - diesmal wirklich?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Oss am Mi, 7. Juni 2000 um 04:31 #
Wo sind die Rechner die so kompakt sind, das ich sie unterm Arm überall mitnehmen kann? Da wäre doch die gute alte Atari/Amiga/C64-Zeit heute im Internetzeitalter sehr angebracht! :-)
PS.: Ein heutiger PC kostet ~2000DM, hat einen sehr lauten L
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von BufferOverflow am Mi, 7. Juni 2000 um 06:39 #
    Kommentar gesendet von Oss am Mi, 7 Jun um 04:31

    >Wo sind die Rechner die so kompakt sind, das ich sie unterm Arm überall mitnehmen kann? Da wäre doch die gute alte >Atari/Amiga/C64-Zeit heute im Internetzeitalter sehr angebracht! :-)
    >PS.: Ein heutiger PC kostet ~2000DM, hat einen sehr lauten L

    Hm, Rechner, die man unter den Arm mitnehmen kann = Amiga? Viel Spass dabei, nach 500m haste darauf auch keinen Bock mehr. Ich nehm da viel lieber ein Laptop :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung