Login
Newsletter
Werbung

Thema: Massiver Linux-Einsatz in den Schulen der Türkei

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LINUXPFAHL am So, 6. November 2011 um 12:16 #

Ivh verstehe diese Auseinandersätzungen nicht! Zwischen dem Kuran und der Bibel liegt nur ein dünner strich!!!

In der Bibel Adam und Eva
Im Kuran Adem und Hava

In der Bibel NOAH
Im Kuran Hazreti. NUH

Ich verstehe eure Auseinandersätzungen nicht! Zwischen der Bibel und dem Kuran liegt ein dünner Strich. Wer die beiden Bücher Studiert hat kann auch dies entschlüsseln.

Die Türken stammen von den Göktürken (Tschinghiskan auf Türkisch Cengizkan) also Mongolen!
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6kt%C3%BCrken

Der glaube war damals Schamanismus! deswegen sagen die Amerikaner auch gerne Indianer zu den Türken.

Danach Seldschuken
http://de.wikipedia.org/wiki/Seldschuken
Osmanen
http://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich
und zuletzt Türken.

Mit den arabern haben die Türken nichts zu tun!

Den Islam haben die Türken von den arabern übernommen aber leben es ganz anders aus.

Deswegen kann ich nicht verstehen das in der Türkei Kristen verfolgt werden sollen.

Das Osmanische Reich hat ca. 600 Jahre in ganz Europa sogar Nord Afrika regiert. Jeder konnte unter Osmanischer Herrschaft seine Religion egal welche ausüben wie er wollte.

BITTE GESCHICHTE LESEN und STUDIEREN!!!

UND ALL DAS HAT NICHT MIT PARDUS LINUX ZU TUN!!! :D

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Jean-Claude Lafforgue am Sa, 18. Februar 2012 um 22:46 #

    Warum ist es dann NICHT möglich christliche, ja biblische Software unter Pardus Linux zu installieren??? Heute in 2012 leidet die gesamte Türkei unter einen radikalen und rücksichtlosen Prozess der erzwungenen Islamisierung auf allen Ebenen!
    Fast alle Militärs, Richter, Anwälte,Journalisten, Schriftsteller, religiös und sekulär frei denkende Leute aus dem alten Atatürk Erbe sind aus dem Verkehr (oft gewaltsam und ohne jeglicfhe Gerichtsverhandlung) gezogen worden!!!
    ,
    Was glaubt ihr dann was einem türkischen Student passieren könnte,der dort ein Bibelprogram auf seinem PC installiert und anfängt es zu gebrauchen...?
    Pardus Linux OHNE den fanatischen religiösen Kontrollegeist der türkischen Staatsorganen, das wäre natürlich schön ... aber NICHT SO!!!
    mfg,
    J.C. Lafforgue

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung