Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical: Bücher und Zeitschriften im Ubuntu Software Center

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Xio am Di, 25. Oktober 2011 um 15:31 #

Das scheitert leider momentan noch an Canonicals CLA.
Theoretisch ist eine distributionsübergreifende, PackageKit-basierte version des Software Centers aber verfügbar, welche z.B. auch auf openSUSE alufen sollte. (einfach mal das USC mit dem Parameter "--packagekit-backend" starten)
Leider ist diese implementierung noch etwas buggy, und das Beitragen von Code von externen Anbietern wird durch das CLA extrem erschwert und Beiträge von anderen Firmen (RedHat, Novell, ...) fast komplett unterbunden.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung