Login
Newsletter
Werbung

Thema: Thunderbird-Kalender Lightning 1.0 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Unerkannt am Mi, 9. November 2011 um 09:49 #

Ich brauche die Daten an genau zwei Stellen. Zuhause und auf meinem Mobilgerät. Eigentlich sehe ich da keinen Grund sie noch irgendwo hoch zu laden. Ich möchte eigentlich nicht, dass die persönlichen Informationen meiner Bekannten und mein Kalender irgendwo landen. Dieses Risiko ist am geringsten wenn die Daten nur lokal vorgehalten werden.

Da ich aber leider keine gute Möglichkeit zur lokalen Synchronisation gefunden haben, hantiere ich mittlerweile auch mit einem Webdienst. Ich hoffe da es ein europäisches Unternehmen, welches den Dienst anbietet, respektieren sie wenigstens ein wenig den Schutz meiner Daten.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung