Login
Newsletter
Werbung

Thema: Cotton Candy: Rechenzwerg mit zwei Kernen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fifo am Di, 22. November 2011 um 15:46 #

Oft werden sie 'plug' genannt, aber ich frage mich, ab wann es in deine Liste passt oder nicht. Der BeagleBone ist auch klein, die Mini2440 (6410) passen auch auf eine Handfläche, mit Gehäuse werden sie auch nur geringfügig größer. Beim Pandaboard (BeagleBoard) wird es dann schon etwas zu groß. Gumstix gibt es auch noch, was ist mit gerooteten Routern?
Dazu könnte man auch noch Pokini packen... wobei der preislich etwas, ähm, schreit und mit dem GMA500-belasteten Chipsatz der DVI-Ausgang eher als sehr schlechter Scherz rüber kommt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung