Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entscheidung im Kartellprozeß um Microsoft

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Musi am Do, 8. Juni 2000 um 15:08 #
Da gebe ich Dominik recht..... Denn so hat man ja (halbwegs) zwei Monopolisten erschaffen (jaja... Linux ist gut und schön und besser, aber leider noch nicht ansatzweise eine ernsthafte Gefahr für die Desktop-PCs...
:-(
Bis dahin
Ohren steif halten und immer dem Pinguinen folgen !
Musi !!!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Do, 8. Juni 2000 um 15:15 #
    >aber leider noch nicht ansatzweise eine ernsthafte Gefahr für die Desktop-PCs...

    ehem... bist du Linux user?
    Dann würdest du sowas nicht sagen, und ausserdem hab ichs schon richtig gelesen nur das 'nochmal und nochmal und nochmal..' wollte ich schon immer los werden ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Peter am Do, 8. Juni 2000 um 15:43 #
    Musi hat das schon richtig ausgedrückt. Ich meine, Linux-User sein heisst nicht nur, die unbestreitbaren Vorteile des OS zu geniessen sondern auch, die Schwachstellen zu kennen.
    Die Tatasache, dass Du mit den GUIs, die auf Linux aufsetzen schon das eine oder andere anfangen kannst macht noch lange kein Desktop-Betriebssystem daraus. Wenn wir hier ein Linux mit z.B. aktuellem KDE als ernsthafte Alternative zu den etablierten Desktop-OS anpreisen würden, wäre der gute Linux-Ruf sicher schnell dahin.
    Andererseits freue auch ich mich über jeden, der für sich schon behaupten kann, dass er in seinem Bereich ausschliesslich mit Linux auskommt. Ich kann es (leider) noch nicht.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Kai Lahmann am Do, 8. Juni 2000 um 19:05 #
    Da ist auch schon einer!
    wenn ich nicht auf 'ner Netzung bin, ist kein Windoof an!
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung