Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entscheidung im Kartellprozeß um Microsoft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Karlheinz am Fr, 9. Juni 2000 um 21:32 #
Lieber Jochen,

ich verstehe dass Dich das aufregt. Aber ich muß nicht jemanden persönlich kennen, um für mich zu entscheiden, dass ich ihn gierig finde. Das kann ich ruhigen Gewissenes behaupten, weil ich für mich beschlossen habe, dass ich genug weiß um mir diese Meinung bilden zu können. Das hier ist ausschließlich meine Meinung. Es geht hier nicht um Recht haben oder nicht, sondern nur um verschiedene Meinungen. Dass Du eine andere hast, ist Dein Recht und ich respektiere das.
Was unausgereift ist, kann ich Dir sagen, ich weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Ich kenne MS-DOS seit 1.x und Windows 1.x bis heute. Das reicht mir. Abstürze bis zum Abwinken und Updates waren ein Graus (Beispiel: Word 97 konnte keine Worddateien von Word6 vollständig importieren), und die Zwangsinstallation beim letzten Windows95 vom Internetexplorer ist ja wohl die volle Verarschung. Mir hat es gereicht. Es geht um das ewige Hoffen auf ein stabiles System. Diese Hoffnung ist zumindest bei mir mit jedem teueren Update geschwunden. Die in Redmond bringen das nie hin, da wette ich mit Dir.

Dass Microsoft sich nicht an geltende Gesetze gehalten hat, Du behauptest das Gegenteil, zeigt das aktuelle Gerichtsurteil. Sehr empfenhlenswert ist das Buch "Die Microsoft-Akte". Wenn nur ein Prozent davon war ist was da drin steht, reicht es mir. Ich bestimme selbst, wem ich mein Geld für ein Produkt gebe.

Aber das ist wieder meine Meinung und eben nicht Deine. Microsoft hat seine Existenzberechtigung. Für Dich als Bereicherung und für mich als Abschreckung. Lassen wir es einfach dabei.
Gruß
Karlheinz

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung