Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zerschlagung von Microsoft geht nicht weit genug

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peter am Fr, 16. Juni 2000 um 16:07 #
Ich empfinde die Bezeichnung "Konsumverherrlicher" nicht als Beschimpfung, auch habe iche lediglich den "Verdacht" zur Diskussion gestellt.
Für die anderen Reaktionen bin ich nicht verantwortlich.
Die Tatsache, dass Deine Statements hier einen gewissen oberlehrerhaften Ton anschlagen, können natürlich auch zu Reaktionen anderer geführt haben, die hier normalerweise nicht so heftig sind.
Was mich aber, um den Faden nochmal aufzugreifen, ganz besonders herausfordert, ist die Tatsache, dass von Dir hier in diesem Thread ausschliesslich Behauptungen aufgestellt und Phrasen gedroschen wurden. Das passt überhaupt nicht mit dem Pseudo-intellektuellen Stil zusammen, in dem Deine Kommentare abgefasst sind!
Das Thema, was Du im übrigen zuerst aufgegriffen hast, ist gar nicht komplex und ich sehe in Deiner letzten Äusserung den misslungenen Versuch, Dich in "hier hat mich keiner lieb"-Manier aus der Affäre zu ziehen.
Fakt ist, dass Du hier eine äusserst gewagte These aufgestellt hast, die Du nicht in der Lage bist, weiter zu vertreten.
Wenn das so aber so ist, stehe dazu und versuche nicht, die hier "ach so beschimpfungsfreudige Gesellschaft" vorzuschieben.
Hier findet meines Erachtens das statt, was Du genauso beim Bäcker oder in der Strassenbahn vorfindest - Leben.
Wenn Du dem entgehen willst, begib Dich einfach nicht in die Situation!
Dass Du mir und anderen hier allerdings vorwirfst, mehr Blick für die virtuelle als die reale Welt zu haben, ist absurd.
Abschliessend möchte ich nochmal betonen, dass ich - bei aller Klarheit meiner Ausdrucksweise - sehr wohl der Ansicht bin, dass Du natürlich das Recht auf Deine eigene Meinung hast und behalten sollst.
;-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung