Login
Newsletter
Werbung

Thema: Cinnamon: Linux Mint mit eigener Version der Gnome-Shell

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ein Gnome-Shell_Fan am Di, 27. Dezember 2011 um 16:07 #

Wer das tolle neue Bedienkonzept nicht mag, der ist rückwärtsgewandt, Punkt.
Oder Anpassungsunfähig, Ich konnte mich schnell an die Gnome Shell gewöhnen und finde die Shortcuts extrem Praktisch. Super + r um schnell die Rhythmbox zu starten. Etc...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Stormking am Do, 29. Dezember 2011 um 16:31 #

    Oder Anpassungsunfähig
    Ich sehe keine Notwendigkeit, mich anpassen. Ich habe den für mich optimalen Workflow bereits gefunden.

    Ich konnte mich schnell an die Gnome Shell gewöhnen und finde die Shortcuts extrem Praktisch. Super + r um schnell die Rhythmbox zu starten. Etc...
    Ich hoffe, Du hältst Shortcuts nicht wirklich für eine brandneue Sache, die nur die Gnome-Shell bietet. Shortcuts gibt's quasi schon immer.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von bbbvvbvbv am Do, 29. Dezember 2011 um 16:39 #

      Richtig.
      GUIs ohne wirklichen Desktop gab es schließlich schon früher, Windowmaker z.B. lässt grüßen, Shortcuts inklusive.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Ein Gnome_Shell_Fan am Fr, 30. Dezember 2011 um 01:03 #

      Ich sehe keine Notwendigkeit, mich anpassen.
      Dann geht man aber ganz schnell unter. Man muss sich immer und überal Anpassen sein Leben lang.
      Ich hoffe, Du hältst Shortcuts nicht wirklich für eine brandneue Sache, die nur die Gnome-Shell bietet. Shortcuts gibt's quasi schon immer.
      Ja das ist das Todschlag nummer eins. Natürlich gab es sie auch unter Windows. Es ist nur eine Frage der Umsetzung.
      Hätte sich das "Bitte Bloß nichts ändern" durchgesetzt würden wir heute noch in Hölen hausen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung