Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla kündigt Unternehmensversion von Firefox an

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blublub am Fr, 13. Januar 2012 um 13:54 #

Ich bin dann mal der dritte der es sagt: "Wach auf aus deiner Scheinwelt"

Mein erster Computer von Vobis hat 6000 Mark gekostet. Er hatte OS/2 und CD-ROM. Übersetzt in Euro wären es gefühlt 12000€.
Seit der Computer für die Massen angeboten wurde wurde er billiger.

"Dass der bisher eingeschlagene Weg in eine zumindest ungewisse, wenn nicht katastrophale Zukunft führt, ist mittlerweile hinlänglich bekannt und auch anerkannt."

Vielleicht in deiner Welt. Einer Welt voller Angst dass man von Maschinen ersetzt wird. Ich habe Mitleid mit dir.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von August Meier am Fr, 13. Januar 2012 um 14:51 #

    Ich verstehe ja, dass Deutsch eine schwierige Sprache ist, aber wenn Du Dir meinen Beitrag nochmals zu Gemüte führst, wirst Du feststellen, dass ich nie behauptet habe, Angst davor zu haben, durch eine Maschine ersetzt zu werden, sondern lediglich zu objektiver Betrachtungsweise aufgerufen habe.

    Um es auch für die etwas Unbedarften verständlich auszudrücken:

    Fortschritt ist nicht einfach gut, sondern soll hinterfragt werden. Es ist, wie überall im Leben, immer eine Frage des Masses, ob etwas gut oder schlecht ist.

    Gift in homöopathischen Dosen kann durchaus heilsam sein, in höheren Dosen aber tödlich.

    Ich schliesse hier die Diskussion über Fortschrittsgläubigkeit, Ethik, Ignoranz und Deutschkenntnisse und widme mich wieder Wesentlichem.

    Grüsse


    August Meier

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von bliblablubb am Di, 17. Januar 2012 um 15:45 #

    "Übersetzt in Euro wären es gefühlt 12000€."

    In jenen Zeiten war das aber nicht so wichtig.
    Man hat damals gefühlt viel mehr verdient als heute.
    Ein Durchschnittsverdiener hatte damals nach spätestens einem halben Jahr das Geld für einen gut ausgestatteten Rechner oder ein akzeptables Notebook zusammen, die beide so um die 4500 Mark kosteten.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung