Login
Newsletter
Werbung

Thema: Systemd v38 mit erster Log-Implementierung erschienen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blubb am Sa, 14. Januar 2012 um 12:20 #

Und? Was ist daran schlimm? Solange es offen und gut dokumentiert ist?

Du beschwerst dich doch bei Bildern oder Filmen auch nicht darüber, dass sie binär gespeichert werden, weil es eben Sinn macht?

Wenn es bei Log Dateien Sinn macht (und das *kann* eben möglich sein), dann muss man eben einen entsprechenden Dekoder bzw. passende Dokumentation bereitstellen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von renntag am Sa, 14. Januar 2012 um 14:23 #

    Und? Was ist daran schlimm? Solange es offen und gut dokumentiert ist?
    Gut dokumentiert und SW-Entwicklung, ein Widerspruch in sich. Und nein, das ist absolut unabhängig von der Lizenz und ob es kommerziell ist oder nicht.

    Du beschwerst dich doch bei Bildern oder Filmen auch nicht darüber, dass sie binär gespeichert werden, weil es eben Sinn macht?
    Durch Bilder will man auch nicht greppen, sie sind bereits so, wie man es sich wünscht.

    Wenn es bei Log Dateien Sinn macht (und das *kann* eben möglich sein), dann muss man eben einen entsprechenden Dekoder bzw. passende Dokumentation bereitstellen.
    Da hätte ich gerne ein Beispiel, grob umrissen reicht mir. Ich sehe keines, nicht mal im Ansatz.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Mann am So, 15. Januar 2012 um 12:18 #

    Es heißt sinnvoll und nich Sinn macht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung