Login
Newsletter
Werbung

Thema: Head-Up-Display revolutioniert Menüs in Ubuntu 12.04

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von --- am Mi, 25. Januar 2012 um 14:01 #

Was suchst Du dann eigentlich noch hier? :-)
Freiheit von Deiner ach so befriedigenden, völlig verdongelten Hardware-/Software-Combo?
Ist der goldene Käfig vielleicht doch etwas zu gülden?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von vectrex am Mi, 25. Januar 2012 um 19:58 #

    Was ich noch bhier suche ? Nun, im Gegensatz zu den eingefleischten Linuxern für die es NUR die Linux Religion gibt, interessiere ich mich noch immer für Schlagzeilen aus der Linux Welt. Denn ich möchte nicht mehr den selben Fehler machen und wie Du irgendwelchen Mist erzählen, was ich mal gehört habe, was ein anderer sagte usw. Schon nur dein letzter Satz mit verdongelter Software. Es ist so lächerlich, sowas gibt es unter MacOSX schlicht und ergreifend NICHT ! Nicht mal Seriennummern musste ich bisher eingeben. iTunes Musik ist völlig DRM frei usw. Aber es wird nach wie vor weiter aus der Linux Welt gebäht. Ich nehme euch ja nicht übel, ich war ja genau gleich ! Und habe all die bescheuerten Lügen auch erzählt und ich habe daran geglaubt ! Ihr macht das ja auch nicht bösartig, Ihr wisst es einfach nur nicht besser.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von anonymous am Mi, 25. Januar 2012 um 20:56 #

      > Ihr wisst es einfach nur nicht besser.

      Wenn Du nach 5-6 Jahren Linux keine Vorteile pro Linux auf dem Desktop kennst, hast Du von Linux genau keine Ahnung und warst nur mit nachplappern beschäftigt.

      Ich hab mich zwar ebenfalls für OS X entschieden, weil für mich mehr Vorteile vorhanden sind als es bei der Bedienung Nachteile gibt.

      Deshalb braucht man Linux bzw. *BSD nicht runterputzen wie Du *gesicht! Jedes System hat Vor- und Nachteile.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Vectrex am Mi, 25. Januar 2012 um 21:56 #

        Ich habe linux NICHT runter geputzt! Es tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist ! Mich nervt nur das Religionsgleiche Getue der Linux Jünger, aber wenn ich ehrlich bin sind einige MacUser auch so :-)

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von --- am Mo, 30. Januar 2012 um 13:16 #

      "was ich mal gehört habe, was ein anderer sagte usw. Schon nur dein letzter Satz mit verdongelter Software"

      Du hast nicht richtig gelesen.
      Ich redete nicht von verdongelter Software, sondern von einer "verdongelten Hardware-/Software-Combo".
      Und das stimmt, tausendprozentig, schau nur einmal in die MacOSX-Lizenz.
      Und:
      Deine Antwort zeigt mir, dass Du Deine eigene Hardware nicht kennst.
      Warum gibt es so etwas wie "Mac Editions" von gängiger Durchschnittshardware, die dann im Applereich das Dreifache des Normalpreises kostet?
      Eben weil das übliche Budgetmodell im Apple nicht funktioniert.
      Warum das so ist, darfst du allerdings selbst herausfinden. Danach darfst Du Dich wieder an meine richtigen Aussagen erinnern.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung