Login
Newsletter
Werbung

Thema: Akademy 2012 sucht nach Beiträgen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Torsten Rahn am Mo, 6. Februar 2012 um 16:15 #

Noch ein Nachtrag: Falls Du (oder jemand anderes) konkrete Verbesserungsvorschläge zur Benutzeroberfläche von Marble hast, bitte poste sie unter

https://bugs.kde.org/enter_bug.cgi?product=marble&format=guided

Du kannst die Vorschläge auch gerne hier zur Diskussion posten, aber das Ergebnis sollte dann vor allem an das Marble Entwickler Team gehen, damit wir das Feedback auf jeden Fall lesen (hier auf prolinux hängt es nämlich davon ab, ob zufällig jemand mitliest ...).

Wir würden die Benutzerführung in Marble nämlich gerne in Hinblick auf unsere Zielgruppe weiter verbessern. Im allgemeinen bekommen wir eigentlich hinsichtlich unserer Marble-Applikation recht gutes Echo zur Benutzerfreundlichkeit aber es gibt durchaus ein paar UI-Probleme, die bereits in die Jahre gekommen sind und die wir gerne mal mit besseren Konzepten beseitigen würden. Dabei helfen uns konkrete Vorschläge - das bedeutet zwar nicht, dass wir jeden Vorschlag immer 100%ig berücksichtigen können - aber wir bemühen uns darum.

Wir freuen uns auch über Meinungen in unseren anderen "Foren": http://edu.kde.org/marble/support.php

Viele gemurmelte Grüße,
Torsten

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung