Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: 3D-Welten unter Linux, KPPP-Gebühren und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alfred E. am Mo, 19. Juni 2000 um 10:30 #
Die Filme wurden mit SGIs (wie fast alle digitallen Filme) erstellt.
Profesionelle Soft unter Linux gibt es sehr wohl. Houdini zählt zu den bekanntesten Programmen in der 3d-Branche und ist auch unter Linux lauffähig. Die Apps ist ein Modeller...
Zum Thema Windows und Modellieren:
Zeige mir nur ein Studio, welches ein Film unter Windows modelliert hat. Ich kenne nicht mal eins...
Win mag fuer kleine Projekte gut sein, aber kein ernsthafter Modeller wird seine komplette Arbeit einem System verlassen, welches so oft abstürtzt. Oder willst Du an einer Szene ein Tag lang Arbeiten (Proberendern z.B.), nur damit die Soft am Schluss abstürtzt und Du wieder von vorne anfangen musst? ;-)

Alfred E.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung